Hilfe

Wie hoch sind die Versandkosten?

Unsere Versandkostenpauschale beträgt innerhalb Deutschlands 3,00 Euro. Ab einem Bestellwert von 20 Euro entfallen die Versandkosten. Ins Ausland betragen die Versandkosten 5,00 Euro. Ab einem Bestellwert von 100 Euro entfallen diese.

Wie kann ich bezahlen?

Zurzeit bieten wir an, per Vorkasse und PayPal zu bezahlen.

Wie lautet eure Bankverbindung?

IBAN: DE42 4006 9363 0138 8887 01
SWIFT-BIC: GENODEM1SMB
Kontoinhaber: PenQuadrat GmbH & Co. KG

Wie bezahle ich meine Bestellungen per PayPal?

  1. Gib deine Bestellung ganz normal auf und wähle als Zahlungsart "Vorkasse inkl. PayPal".
  2. Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, wird dir abschließend der Button "Jetzt per PayPal bezahlen" angezeigt. Nun kannst du entscheiden, ob du den Rechnungsbetrag per Überweisung oder - durch einen Klick auf den Button - sofort per PayPal bezahlen willst.
  3. Entscheidest du dich für PayPal, wird jetzt nochmals der Rechnungsbetrag angezeigt. Zusätzlich siehst du ggf. andere offene Rechnungen, die du - wenn du magst - auch direkt per PayPal begleichen kannst.
  4. Als letzten Schritt meldest du dich direkt bei PayPal mit deinen Kontodaten an, wählst die von dir gewünschte Zahlungsart (z.B. Kreditkarte) und erhältst von uns eine Bestätigung für den Eingang der Zahlung.
  5. Fertig! Deine Bestellung kann sofort verschickt werden!

Kann man aus dem Ausland bestellen?

Bestellungen sind (neben Deutschland) aus folgenden Ländern möglich: Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Fürstentum Liechtenstein, Luxemburg und Dänemark.

Kann man Bestellungen zusammenführen?

Ja, klicke dazu im "Mein Konto"-Bereich eine der offenen Bestellungen an und wähle "mit einer anderen Bestellung kombinieren". Aus technischen Gründen können nicht alle Bestellungen miteinander kombiniert werden.

Was soll ich tun, wenn meine Ware beschädigt ankommt?

Schreibe uns eine Mail mit der Bestellnummer und der Angabe des Schadens an hilfe@primaneo.de. Wir werden uns dann umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Wie kann ich den Kundensupport erreichen?

Bei Fragen zu deiner Bestellung helfen wir dir gerne persönlich weiter. Du erreichst uns auf folgenden Wegen:

E-Mail: hilfe@primaneo.de
Telefon: +49 2362 / 60 74 55 (Mo. - Fr. Von 9 bis 15 Uhr)

vorbestellbar
sofort lieferbar
lieferbar in ca. einer Woche
nicht verfügbar
• Mein Konto • Meine Bestellungen • Abmelden